http://www.ost-personal.de/
Adresse
strasse
29549 Bad Bevensen
Kontakt
Matthias Richter
Es gibt für mich keinen schöneren Beruf als den des Hochzeitsfotografen. Ich liebe es, diese einzigartigen Tage zu dokumentieren, und dabei so viele glückliche Menschen kennenzulernen.

Um mehr über mich zu erfahren, schauen Sie sich bitte meine Website oder meinen Blog an. Im Blog schreibe ich jede Woche über die jeweiligen Hochzeiten und Engagement Shootings.

Nun möchte ich meine Klienten zu Wort kommen lassen. Die folgenden Zitate sind wortwörtlich den Komentaren aus meinem Blog entnommen:

Lora und Alexander
„The pictures are fantastic (as expected!). Thanks for the lovely results, which are not only beautiful keepsakes but a great memory of a wonderful and fun afternoon. We really enjoyed the photoshoot (once I got over my stagefright!). :) Looking forward to seeing you (and more of your work) in a few weeks for our civil and church ceremonies.“

Mareen und Hendrik
Hallo Matthias,
nach nun mehr als zwei Wochen in Flitterwochen, hatten wir schon einige schöne Momente unserer Hochzeitsfeier nicht mehr in Erinnerung.
Schön, dass Du mit Deinen überaus beeindruckenden, emotionalen und einfach nur tollen Bildern, die Momente und Emotionen eingefangen hast. Es ist eine Freude die Bilder zu sehen und schöne Erinnerungen zu haben.
Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. VLG aus New York.

Maike und Axel
Hallo Matthias, wir haben deine dvd bekommen. Ein Foto ist besser als das Andere, ich könnte mir die Bilder immer wieder ansehen. Wir sind froh dich bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben, denn du hast dafür gesorgt, dass wir diesen Tag immer in dieser wundervollen Erinnerung behalten werden!

Nadine und Mario
WOW!! Matthias, die Bilder sind wunderschoen und wir sind total begeistert!! Vielen Dank!
Du bist wirklich ein Fotograf mit Herz und Leidenschaft, der mit grosser Kreativitaet und dabei aber geschickter Zurueckhaltung die Erlebnisse auf tollen Bildern fuer ewig festhaelt...LG in die Heimat!

Maja und Stephan
Du hast DEN Blick für die bewegenden Momente und schaffst es sie fast unbemerkt festzuhalten - wir sehen uns die Bilder immer wieder an und träumen noch ein bißchen weiter...DANKE Matthias! Maja und Stephan
4 Bilder
karte

Sie haben Niedersachsen ausgewählt
Auswahl aufheben



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram