http://www.ost-personal.de/
Adresse
Reutlinger Str. 5c
12247 Berlin
Kontakt
+49(0)30 473 663 18
Email schicken:





Freakin' Fine Weddings by Svenja Schirk
Freakin‘ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle Hochzeiten. Stylish, unkonventionell und kreativ: dafür stehe ich!

Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich euren ganz persönlichen Stil an eurem Hochzeitstag widerspiegeln.
Ob urbane Stadthochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk : ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders ist!



Hello, I'm Svenja - schön, dass Ihr vorbeischaut!

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin und organisiere seit 4 Jahren „Freakin Fine Weddings"! Freakin Fine - weil ein originelles und verrücktes Hochzeitsfest auch verdammt schön sein kann.
Originell, das dürfte auch auf mich zutreffen, als Rockabella drücke ich mich aus - und das schon sehr früh: im Alter von 6 Jahren begann ich Rock`n Roll zu tanzen und für Turniere zu trainieren. Heute schaffe ich dies zeitlich nicht mehr, geblieben ist aber die Liebe zur Musik, zur Kleidung, meiner Community und dem ganzen Lifestyle.
Beruflich und privat bin ich ein Mensch, der nicht still sitzen kann und ständig Ideen im Kopf hat. Kreativ sein zu können ist für mich das Schönste und ich liebe es zu reisen, verschiedene Kulturen kennenzulernen und so auch ständig Neues zu erleben. Als Wahlberlinerin muss ich dafür glücklicherweise nur vor die Haustür treten, denn die Stadt mit ihren vielen unterschiedlichen Einflüssen ist eine große Inspirationsquelle und echte Bereicherung in meinem Leben.

Kein Ort eignet sich besser für ein einzigartiges und außergewöhnliches Fest als Berlin. Hier findet man für jeden Stil, von edel bis gewagt, alles was man sich wünscht.

Lasst uns gemeinsam euren Stil entdecken und eine „verdammt schöne Hochzeit“ kreieren, die Ihr nie vergessen werdet!

Ich freu mich auf Euch!
Eure Svenja
14 Bilder
YouTube
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram