http://www.ost-personal.de/
Adresse
muster
10178 Berlin
Kontakt
Trabi-XXL Trabant Stretchlimousine
Trabi-XXL – Lustig, verrückt, einmalig – eine ganz besondere Limousine, eine Trabant Stretchlimo für Shuttlefahrten, City-Touren, Geburtstagspartys uvm. Ideal um mal richtig aufzufallen. Echt abgefahrene Limo!
Dieses Auto ist wahrlich „Besonders“. Ein echtes Unikat, ein Eigenbau aus vier originalen Trabis. Ergebnis: Eine knapp 7 Meter lange Limousine für höchste Aufmerksamkeit, egal wo diese Trabant Stretchlimousine auftaucht.

Ob nun für Shuttlefahrten vom Flughafen bzw. zum Theater, für Stadtsafaris in Berlin und wirksame Werbekampagnen oder für Geburtstags, Party oder Hochzeitstouren, ganz „speziell“ ist der Auftritt immer und ein richtiger Höhepunkt bei jedem Einsatz.

Alle Augen werden auf Sie gerichtet sei. Ein Spezialauto für die besonderen Momente des Lebens, bei dem man ganz im Mittelpunkt steht!

Die Trabi-XXL Limo für alle Anlässe – lustig, freundlich und extrem positiv in der Resonanz.
3 Bilder
karte

Sie haben Brandenburg ausgewählt
Auswahl aufheben



Neu hinzugekommen


Liza-Floristik Hochzeitsfloristik
Dekoartig
DJ Funky Ju
Ana Paula Lobato | fotografie
Hochzeit Deluxe
Candybar Aachen
Liza-Floristik
Heinrich Rauleder & Waldemar Bauer GbR
Galaxis Projekt
come-design